Wohnideen aus dem wahren Leben

Erstellt von am Okt 22, 2015 Kategorie Kaufmöglichkeit
Stichworte: , ,

Juhu! Ein Buch! Ein neues Buch! Das ist für mich immer ein echter Grund zur Freude. Denn auch in Zeiten von Instagram und Pinterest blättere ich ab und an doch viel lieber in einem guten Buch. In diesem Fall in „Wohnideen aus dem wahren Leben„. Das klingt doch vielversprchend!

wohnbuch_ab

Im Buch präsentieren 15 Wohnblogger tolle Designtrends und empfehlen ihre Must-Haves der Saison. Unter anderem Igor Josifovic von Happy Interior Blog, Ricarda Nieswandt von 23qm Stil und Gudy Herder von Eclectic Trends. Allesamt zeigen interessante Ideen, inspirative Motive und wichtige Wohntrends auf einer wirklich großen Zahl an Fotos. Zum Glück ist das Buch bestens gegliedert und so schwelgt man in Themen von „Tropical“ bis „Retro“ und findet manchen ganz praktischen Trick für die eigenen vier Wände.

wohnbuch_03

Der Callwey Verlag macht seinem Ruf als kompetentem Partner für moderne und ansprechende Wohnbücher also wieder alle Ehre. Ich finde ein durchaus lesenswertes bzw. ansehenswertes Buch. Vielleicht ja auch schon eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Ist schliesslich nicht mehr lange hin bis zum Fest der Liebe. Und das Buch ist mit 29.95€ auch auf jeden Fall erschwinglich.

wohnbuch_01

Madame-Love_IMG_39831-1800x1200

wohnbuch_02

Harms_Wohnideen-442x510

4 Comments

  1. Michael P
    9. November 2015

    Ganz meine Rede. Ein Buch ist Grund zur Freude. Durch Pinterest und Co. verlieren oft die Inhalte an Wert – meiner Meinung nach. Ein Buch schätzt man mehr.

  2. Müller
    11. November 2015

    Hab das Buch auch, ist ein super Schmöckerbuch mit hammer Bildern.

    vg c.müller

  3. Myriam
    13. November 2015

    Das ist wirklich eine schöne Geschenkidee – auch, um sich selbst eine kleine Freude zu machen und Anregungen für das eigene Heim zu sammeln. Nice!

    Schöne Grüße
    Myriam

  4. Daniel
    18. November 2015

    Klasse Buch-Tipp. Hört sich sehr vielversprechend an und wird direkt in meine Wunschliste aufgenommen. Vielen Dank :)