QLEEK – endlich wieder ne Platte auflegen!

Erstellt von am Aug 9, 2015 Kategorie Webfundstücke
Stichworte: , , ,

Geht es euch nicht auch so: Musik digital immer und überall dabei zu haben ist super! Aber euch fehlen die CD- bzw. Plattencover und die haptische Aktion des „Musikauflegens“? Dann ist QLEEK vielleicht was für euch.

QLEEK3

Denn mit QLEEK könnt ihr kleine Holzplättchen, verziert mit dem Plattencover auf ein Abspielgerät legen und *schwupps* wird eure Wunschmusik gespielt. QLEEK denkt aber auch weiter. Denn das geht auch für Filme oder eure Urlaubsfotos. Und wie früher kann man seine Multimediasammlung an die Wand bringen. Ich muss sagen… da werde ich nostalgisch!

Wenn nur die Crowdfunding Kampagne nur noch nicht schon ausgelaufen wäre…

QLEEK8

QLEEK2

QLEEK4

QLEEK6

QLEEK1

QLEEK5

QLEEK7