Schönes Loft in Arnhem

Erstellt von am Jun 9, 2015 Kategorie Webfundstücke
Stichworte: , , , , , , ,

Los, kommt mit! Wir reisen zu unseren Nachbarn nach Holland und bummeln uns durch The Loft in Arnhem.

loft8

Ein wunderschön eingerichtetes Appartment. Mit einem Sofa von HAY, der Lampe Bell von Normann Copenhagen, der Z1 cotton-Leuchte von Nelson und ziemlich collen Hockern und Stühlen von Lovely & Co.

Und von den schönen Möbeln mal abgesehn gibt es einen Hauptdarsteller, den sich eigentlich jeder leisten kann: viel Licht! Das macht jeden Wohnraum hell und freundlich.

loft6
loft5
loft4
loft3
loft2
loft1

Quelle: my scandinavian home

2 Comments

  1. Loft Wohnimmobilien
    9. Juni 2015

    Loftwohnungen sind wirkliche Augenpralinen! :) ..ich arbeite selbst als Maklerin und konnte schon die eine oder andere Loftwohnungen betreuen.. Durch ihre offene Architektur können Loftwohnungen ein wunderbares Wohngefühl vermittel.. Bei einer stilvollen Einrichtung wie hier:) kann das Wohngefühl nochmals deutlich verbessert werden.. Einfach eine Tolle Wohnung! Lisa:)

  2. Inga
    17. Juni 2015

    Es steht fest – ich habe mich in die Inneneinrichtung verliebt! Sieht echt super aus. Vor allem die Komni mit den hellen und dunklen Kontrasten gefällt mir echt gut. So wirkt der Raum noch größer, alser bestimmt schon ist.

    LG
    Inga