Cancer cards – ich wünsche „Gute Besserung“

Erstellt von am Jun 4, 2015 Kategorie Webfundstücke
Stichworte: ,

Ist ein Freund oder Familienangehöriger wirklich schlimm krank fehlen einem oft die richtigen Worte. Emily McDowell ging es genauso… nur, dass sie die war, die krank war und miterlebt hat was für alberne Ratschläge und sinnfreie Grußkarten man als Krebspatient bekommt.

265_cureinternet1

Nachdem sie ihre Krankheit überstanden hatte, hat sie dann beschlossen eine eigene Kartenkollektion herauszubringen. Mit Botschaften, die ihr in der schweren Zeit wirklich geholfen hätten. Ehrliche, einfache Sätze. Eine tolle Sache… und ich finde auch die Kartengestaltung ganz wunderbar. Zum Glück gibt es in Emilys Shop auch Karten zu weniger ernsten Themen. Von Geburtstag mit Muttertag.

268_friendshipthrucancer

264_chemodown1

267_illnessjourney

266_diedoflemons2

270_didntknowwhatsay1

269_fcancerdoesnthelp1

Via quartz.