Hausbesuch in Finnland

Erstellt von am Mai 29, 2015 Kategorie Homestory, Webfundstücke
Stichworte: , , , , ,

Bei „my scandinavian home“ findet sich immer schöne Inspiration. Heute was aus dem hohen, finnischen Norden.

my second hand life 08

Dabei sind Produkte von Marimekko, nette Vögel der Stuhl Bertoia. Außerdem Produkte von Hay, Klassiker von Eames und Thonet aber auch Modernes wie z.B. die Dots von Muuto.

So schön können skandinavische Wohnträume sein. Vor allem das Kinderzimmer ist wirklich ein Gedicht. Und wie die Tapete mit dem grauen Farbverlauf gemacht wurde, wüsste ich auch gerne. Das macht Lust auf mehr!

2nd9g

2nd9e

2nd9b

2nd9c

2nd9a

2nd7

2nd6

pinthis_zps1b2dee50

2nd1

2nd9f

2nd2 2nd3

Quelle: http://myscandinavianhome.blogspot.de/2015/04/a-simply-beautiful-finnish-home.html

2 Comments

  1. Minimalismus
    2. Juni 2015

    Scandinavian Hause ist wie ein Traumhaus für diejenigen, die in Minimalismus Art zu leben glaubt. Sie sind wirklich klassisch und voller Eleganz

  2. Feng Shui Institute of Excellence
    7. Juni 2015

    Hallo!
    wollte erstmal ein Lob an eure Seite und besonders den Blog aussprechen, viele interessante Artikel! Passend zum Thema dieses Artikel und im Allgemeinen zum Thema Hilfe bei Tipps zur Wohnraumeinrichtung oder Lösung von Wohnproblemen, verweise ich auf unsere Webseite http://www.feng-shui-web.net – schaut doch mal fuer neue inspirierende Möglichkeiten der Wohnraumgestaltung mit Hilfe von Feng Shui vorbei!

    Viele Gruesse,

    Feng Shui Institute of Excellence
    Master Petra Coll Exposito
    Präsident der International Feng Shui Association Germany
    An der Kirche 96
    14476 Potsdam
    Tel: 033201-457688
    E-mail: info@feng-shui-web.net