Platz ist in der kleinsten Hütte. Und Strom auch!

Erstellt von am Mrz 25, 2015 Kategorie Webfundstücke
Stichworte: , , ,

Ihr wisst ich habe eine Schwäche für Prefabs und es passiert nur noch selten, dass ich wirklich neue Exemplare entdecke. Aber jetzt ist es passiert. Green Zero heisst das Häuschen von Studio di Architettura Daniele Menichini.

green-zero-modular-hotel-room-0

Es ist, wie der Name schon sagt, ein Null-Energie-Haus das im Wesentlichen aus einem großen Schlafraum mit komfortablem Badezimmer besteht. Leider ist es nicht in Serie erhältlich und so bleibt es bei der Sehnsucht… es sei denn man hat genügend Kleingeld für eine Individualanfertigung übrig. Hab ich aber nicht… naja!

green-zero-modular-hotel-room-1-600x900

green-zero-modular-hotel-room-2-600x399

green-zero-modular-hotel-room-3-600x399

green-zero-modular-hotel-room-4-600x399

green-zero-modular-hotel-room-5-600x399

green-zero-modular-hotel-room-6-600x399

natural-chic-interior-modular-home-1-600x399

natural-chic-interior-modular-home2-600x399

natural-chic-interior-modular-home3-600x399

natural-chic-interior-modular-home-4-600x399

natural-chic-interior-modular-home-5-600x399

natural-chic-interior-modular-home-6-600x900

natural-chic-interior-modular-home-7-600x900

Quelle: design-milk.com

1 Comment

  1. Aline63
    27. März 2015

    Sehr schön verfasster Beitrag, vielen Dank dafür!
    Ich bin ein großer Fan von Effizienz und habe mir in meiner Wohnung eher individuell zugeschnittene Möbel zugelegt. Hat vielerlei Vorteile: Ob in unserer Sauna im Keller, im Wohnzimmer oder im Kleiderschrank – alles sitzt so, wie man es sich wünscht.
    LG
    Aline63