Buch des Monats: Wohnen mit Blumen

Erstellt von am Apr 7, 2014 Kategorie Augenpralinen fremdbestimmt, Kaufmöglichkeit
Stichworte: , , ,

Holly Becker kennen wir von ihrem Blog „Decor8„, der bei augenpralinen seit Jahren auf der Blogroll ist. Jetzt hat sie mit Holly Becker und Leslie Shewring ein Buch zum Wohnen mit Blumen geschrieben.

pixum01

Ich habe das Buch bereits in der Sammlung und mich beim Auspacken gleich ein wenig verliebt. Denn der Umschlag fühlt sich super an. Seitenmatt mit lackierten, knall-pinken Titelbuchstaben. Also gleich mal reinblättern…

Mit Hollys bekannter Liebe zum Detail und ihrer Kreativität beweist sie, wie einfach es ist, Atmosphäre in das Zuhause zu zaubern. Dank ihrer erstklassigen Tipps, Tricks und Wohnideen erfreut der Anblick der Blumenarrangements in Zukunft jeden Betrachter.

mit_blumen

Holly Becker und Leslie Shewring sind zwar keine Floristinnen, aber sie arbeiten viel und gerne mit Blumen. Bei ihrer eigentlichen Arbeit als Stylistinnen zaubern sie mit Blumen und einigen Kniffs und Tricks Persönlichkeit in jedes Zuhause. In ihrem Buch “Wohnen mit Blumen” zeigen sie, dass das nicht schwer ist und, dass hierfür kein großes Budget von Nöten ist. Wer Blumen liebt und Inspiration schätzt kann ab ca. 19,95 € (z.B. bei Amazon) dieses Buch erstehen.

mit_blumen2

pixum02

Wohnen-mit-Blumen_Callwey_6-584x800

Wohnen-mit-Blumen_Callwey_8-584x800

Wohnen-mit-Blumen_Callwey_2-584x800

Hinweis: Der Callwey-Verlag hat mit das Buch freundlicherweise zur Besprechung überlassen.