Ode an Riikka Kantinkoski

Erstellt von am Jan 5, 2013 Kategorie Designer, Kaufmöglichkeit
Stichworte: , , , , ,

Also wenn ich mal eine Stylistin für meine Wohnung brauchen sollte, dann würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken Riikka Kantinkoski beauftragen. Die Finnin schafft Räume, die so dermassen meinem Geschmack entsprechen, dass ich manchmal Angst habe, sie sei mein unbekannter Zwilling.

Die 33jährige ist Fotografin, Designerin, Stylistin und Mutter und hat einen schnörkellosen aber gemütlichen Einrichtungsstil. Ich mag wie die Räume Ruhe und Gelassenheit ausdrücken aber nicht kahl wirken. Wer mehr von Riikka lesen will kann ihrem Blog Weekday Carnival folgen oder sich in ihrem Online-Shop ein paar Einzelteile aus ihrer Kollektion gönnen.

Grau im Wohnraum

Riikka Kantinkoski

Kinderzimmer

Riikka Kantinkoski - Finland

auf die Detials kommt es an

reduzierte Formen

entspanntes Wohnen

flattr this!