Minipraline – Raumtrenner

Erstellt von am Jan 8, 2013 Kategorie Minipralinen, Webfundstücke
Stichworte: , , , , , , ,

Aus einigen Eichengittern wurde ein Raumtrenner gezaubert. Und er sorgt in diesem Büro jetzt für eine abgeschirmte Meetingecke. Celver, Clever!
Via Remodelista. Mehr Bilder gibt´s auf Yatzer.

Raumteiler

flattr this!

2 Comments

  1. Mark Dörr
    10. Januar 2013

    Wirklich Clever. Werde das mal meinem Chef vorschlagen, scheint für unser Büro echt gut geeignet zu sein. Die Wand trennt nicht nur die verschiedenen Arbeitsbereiche, sondern sorgt meiner Meinung nach auch für eine schöne Stimmung.

    Eine ähnliche Idee hatte ich mal auf http://www.homesolute.com/ gesehen, allerdings sah mir das Ganze zu “Balkonmäßig” aus und das mitten im Wohnzimmer. Aber so langsam gefällt mir diese Idee wirklich gut.

  2. Doris
    17. Januar 2013

    Ich bin gerade auf der Suche nach Ideen für unser Büro ;-)
    Vielen Dank für die netten Ideen im Blog.
    Doris