Auf Reisen – die DLD Pause

Erstellt von am Jan 20, 2013 Kategorie Augenpralinen unterwegs, in eigener Sache
Stichworte: , , ,

Liebe Leser, ich mache vier Tage Blog-Pause denn ich fahre auf eine Konferenz nach München. Erfreulicherweise konnte ich ein Ticket für die DLD (Digital – Life – Design) ergattern und werde daher die kommenden Tage inspirierenden Vorträgen von spannenden Persönlichkeiten lauschen. Drückt uns die Daumen, dass ich auch für den Blog ein paar nette Geschichten mit nach Hause bringe!

DLD 13

flattr this!

1 Comment

  1. Augenpralinen – kreativ und individuell Wohnen und Einrichten » IMM Köln 2013 – mit den Augen anderer
    27. Januar 2013

    [...] ich mich in München rumgetrieben habe war in Köln Internationale Möbelmesse. Und da man leider nicht an zwei Orten [...]