Sonntagsblumen

Erstellt von am Jun 24, 2012 Kategorie Kaufmöglichkeit
Stichworte: , , ,

Jede Woche frische Blumen, das ist natürlich purer Luxus. Aber auch sehr schön. Ich erinnere mich, dass ich nach dem Studium von meinem ersten Gehalt sofort einen Arm voll Blumen gekauft habe.

Was das angeht, geht es mir ähnlich wie Bloomdays Gründerin Franziska Scheidel. Auch sie ist ihr Leben lang Blumenfan und hat irgendwann die Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Beim Onlineportal Bloomdays kann nun jeder ein sog. Blumenabo abschliessen. Wöchentlich, jede zweite oder vierte Woche kann man sich dann seine Blumen frisch nach Hause liefern lassen. Perfekt fürs Büro, aber auch perfekt für Zuhause.

Nur der Spaß, im gut duftenden Blumenladen zu stehen, bleibt dabei leider auf der Strecke. Aber das kann man dann zu Muttertag immer nochmal machen.

flattr this!