Kramfors neu anziehen?

Erstellt von am Jun 15, 2012 Kategorie Kaufmöglichkeit, Webfundstücke
Stichworte: , , , , , , ,

Unter dem Motto „neues Leben für Ihre IKEA Möbel“ bietet Bemz eine textile Frischzellenkur für eben selbige an.

Neuer Sofabezug für IKEA Kramfors

Einge gute Idee, wie ich finde. Denn mein Kramfors sieht nach fast 6 Jahren doch schon ein wenig abgeschossen aus. Aber gleich ein neues Sofa ist ja auch teuer.

Beim Bemz findet man super viele Stoffe in herrlichen Farben und kann damit, für Preise zwischen 150 und 300 € sein IKEA Sofa auf den neuesten Style-Trend bringen. Ich für meinen Teil denke gerade über Dunkelblau nach.
Die angebotenen Muster sind mir irgendwie zu aufgeregt. Auch wenn namenhafte Designer wie z.B. Marimekko ihre Finger im Spiel hatten. Ich hab für euch hier mal einen kleinen Ausschnitt aus der Kollektion angedeutet. Da ist doch sicher für jeden Einrichtungsstil und -geschmack was dabei!

Bemz Bezüge

frischer Wind fürs alte Sofa

Stoffe und Farben

2 Comments

  1. Alice
    19. Juni 2012

    Wie toll. Pimp das Sofa! :D Dasi ist aber eine herrliche Idee. Ich werd mal auch einen Auge werfen denn für ein neues Sofa hab ich nicht genung Kohle.
    LG Alice

  2. home24
    5. Juli 2012

    Wow, klasse Idee! Ich überlege nämlich, ob ich mir ein neues kaufen, soll. Aber dann macht es ja viel mehr sinn, dass alte durchzustylen. Is auch ökologisch sinnvoller!