Augenpralinen auf Schöner Wohnen Online

Erstellt von am Jun 15, 2012 Kategorie in eigener Sache
Stichworte: , , , , ,

Ich bin “Schöner Wohnen City Blogger” für meine Stadt Hamburg. Ich freue mich riesig darüber, dass das Interview mit mir und das Portrait meines Lieblingsladens “rar” gestern Online gegangen sind.

Zwar war das nicht so ganz einfach zwischen Umzugskartons und zeitweise ohne Internet all die spannenden Hamburgtipps für die Schöner Wohnen Leser zusammenzustellen, aber ich finde es hat sich gelohnt. Augenpralinen Lesern dürfte der ein oder andere Laden und das ein oder andere Möbel über das ich im Interview berichte bekannt vorkommen. Trotzdem sind auch für treue Leser einige neue Sachen dabei.
Und wer bald eine Reise nach Hamburg plant kann mit dem Abreisen all der Tipps sicher ein ganzes Wochenende verbringen.

Zum Interview
Zum Artikel über “rar”

2 Comments

  1. Julia.Luise
    19. Juni 2012

    Hallo. Gratuliere! Herzlichen Glückwunsch, dass Du jetzt der Schöner Wohnen City Blogger für Hamburg bist. Du hast es verdient!
    LG Julia

  2. augenpralinchen
    19. Juni 2012

    Dankeschön!