Gäste, wir gehen an die Minibar!

Erstellt von am Mrz 22, 2012 Kategorie Kaufmöglichkeit, Webfundstücke
Stichworte: , , , , ,

Irgendwie ist die Hausbar so ein bischen aus der Mode. Aber der ein oder andere Leser hütet sicher den ein oder anderen Alkohol-Schatz in seinem Heim.

Mit „Wallbanger“ von lolldesigns könnte der ein neues Zuhause bekommen. Ein stabiler und schlichter Kasten für eure Wohnzimmer- oder Küchenwand. Mit 400 $ allerdings kein Schnäppchen. Aber vielleicht inspiriert es euch ja zu einem DIY-Projekt.

Minibar

Bar

Limetten

via DesignMilk

2 Comments

  1. Frau P vom 4.OG
    23. März 2012

    Ja. das ist eine tolle Mode, der man unbedingt nachgehen muss. Jetzt wo der Sommer quasi vor der Tür steht und nach passenden Drinks verlangt. Ich glaube, es gibt bei Ikea so einen Schrank für ne schmale Mark, der eigentlich für den kleine Arbeitsplatz gedacht ist. Aber das stört mich nicht weiter.
    Lieben Gruß aus dem 4. OG

  2. Eure Lieblinge im März - Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten
    11. April 2012

    […] Gäste, wir gehen an die Minibar! (März 2012) […]