Bilder aufhängen – eine Fortsetzung

Erstellt von am Mrz 6, 2012 Kategorie DIY - Selbst Hand angelegt, Round Ups
Stichworte: , , , ,

Der mit abstand meistgelesene Artikel auf Augenpralinen ist “Bilder richtig Aufhängen” aus dem März 2010. Und ich finde er bedarf einer Fortsetzung.

Nicht aufhängen...Annie McElwain via Hello, I’m Tiger via bungalow5

Diese Forsetzung hat allerdings einen anderen Charakter als das Original. Ging es im ersten Teil eher um die gängigen Konventionen beim Aufhängen von Bildern, so geht es jetzt eher darum euch zu Inspirieren. Es gibt klassische Ideen, Bastelanleitungen und neue Ansätze zu sehen. Und los geht die wilde Fahrt:

Bilder am Gestell via vision decor

wirre Mixtur via 567framing

Bilder wie am Schnürchen via bungalow5

viele Bildarrangements via
Apartment therapy

verschiedene Rahmen via solebich

Klemmbrett via Stylespion

Im Glas via Stylespion, Anleitung hier

Bilderleiste via living at home

mehr am Seil via photo tutsplus

Klemmbrett via countryliving

Tipp