Basteln am Valentinstag

Erstellt von am Feb 14, 2012 Kategorie Webfundstücke
Stichworte: , ,

Liebe Leser, es ist Valentinstag! Und da ich Nichts davon halte, dass heute alle Welt zum Floristen rennt, habe ich euch eine kleine Bastelidee mitgebracht.

Auf seine eigene Art ist dieses Herz-Ei auch irgendwie romantisch und gebastelt ist es schnell. Außerdem hat es hat es weitere Vorteile: günstig hergestellt nimmt es auch nicht viel Platz in der Bude weg, denn man kann vom sofortigen Verzehr ausgehen.

Alles was ihr braucht ist ein Tetrapack, zweimal Gummiband und einen Bleistift. Die vollständige Anleitung gibt´s auf Anna Thereds Blog.

Zutaten

Gefunden via thedailywh.

2 Comments

  1. Uwe
    14. Februar 2012

    Großartig! Leider ein bissel spät – wird aber zum Wochenendfrühstück nachgereicht… Viele Grüße!

  2. Weißherz
    14. Februar 2012

    Endlich mal eine echt originelle Idee!