Persönliche Pause

Erstellt von am Sep 15, 2011 Kategorie in eigener Sache
Stichworte:

So! Augenpralinen verabschiedet sich für ein Weilchen. Denn ich werde in den nächsten Tagen mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt sein, dann mit Heiraten und anschliessend mit Flittern. Bis Oktober ist hier also erst mal Pause.

Hochzeit

Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem treue Leser und kommt Anfang Oktober wieder vorbei. Sind ja nur 2 Wochen oder so. Das haltet Ihr auch mal ohne die tägliche Dosis Augenpralinen aus. Und wenn nicht kann ich euch nur das Archiv ans Herz legen!
Also bis dann und drückt uns die Daumen für strahlenden Sonnenschein!

flattr this!

4 Comments

  1. Denise
    15. September 2011

    Das hört sich nach einem wirklich schönen Grund an, eine Pause einzulegen. Genieß die Zeit und ich freue mich, wenn du dann wieder von dir hören lässt :)

  2. Marc vm
    18. September 2011

    Oh, da wünsch ich schonmal alles Gute und so!
    Die Pause wird von Nöten sein wie ich aus eigener Erfahrung zu berichten vermag, vor allem danach ;)

  3. Christian
    22. September 2011

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein glückliches Eheleben!
    Wann wird das erste Kinderzimmer eingerichtet? ;-)

  4. Anita
    29. September 2011

    …Augenpralinen glühen lange nach…!

    Ihr könnt also auch noch zwei Wochen länger flittern :-)
    Genussvolle Feier und kunterbunte Ferien.

    Mit farbigen Grüssen aus Bern
    Anita Kaderli