pinkmilk – die schönste Baustelle für Familien

Erstellt von am Apr 11, 2011 Kategorie Kaufmöglichkeit
Stichworte: , ,

Online-Shops gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, aber kreatives für Kind und Kegel findet man eher selten. Auf meinen Streifzügen im World Wide Web habe ich pinkmilk entdeckt.

Schloss für Kinder

Im Moment ist das Shop noch eine Baustelle. Aber man darf gespannt sein, was da kommt. Die Shopbetreiber sprechen von einem “außergewöhnlichen Markenshop mit besonderen Produkten für Kinder und Mütter”. Und die Ansätze sehen vielversprechend aus.

“Ein besonderer Platz für Produkte abseits des alltäglichen Einheitsbreis mit liebenswerten und hochwertigen Produkten ausgewählter Marken mit Stil, zum Beispiel tolle Kindermöbel und Spielzeug oder schöne Dinge für Mama und Papa.” Na, wenn das kein Versprechen ist.

Und weil der Aufbau des Online-Shops gerade in vollem Gange ist, gibt es jetzt erst mal einen Blick hinter die Kulissen und zwar auf pinkdrops, dem Blog rund um die wunderbare Welt von pinkmilk.

Rakete

Tafel

1 Comment

  1. Schenken 2011 mit Pinkmilk - Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten
    7. November 2011

    [...] in der Weihnachtsgeschenke-Serie 2011 eine Shopempfehlung. Über Pinkmilk hatte ich ja bereits einmal [...]