Schwedisch schlicht

Erstellt von am Mrz 7, 2011 Kategorie Webfundstücke
Stichworte: , , , , ,

Schlichter weisser Schrank

Ich hab´s versucht… echt. Aber ich konnte einfach nicht rausfinden, ob wie schwedische Firma Norrgavel ihre wundervollen Möbel auch nach Deutschland liefert. Aber als Inspiration taugt der Katalog allemal. Und wer im Sommer in Richtung Dänemark oder Schweden fährt, kann ja mal in einer der Shops vorbeischauen.

kleine Kommoden

via Solid Frog

kleine Kommoden

4 Comments

  1. Joanna
    7. März 2011

    Auf Nachfrage schicken die meisten schwedischen Möbelgeschäfte auch nach Deutschland. Habe mir mal einen schönen Sessel bestellt. Es ist nur die Frage, ob man sich die Versandkosten dann leisten kann / will. Das ist je nach Möbelstück bezahlbar oder “bitter”.

  2. Ben
    9. März 2011

    Super, dass hier regelmaessig soviel Zeit vor dem Computer verbracht wird.

  3. Maro Weise
    4. November 2011

    Hallo zusammen, ich war in einem norrgavel shop in Stockholm und habe dort den Katalog bekommen und auch eine Telefonnummer für Bestellungen:
    +46 (0)472 26 99 90
    oder email: lammhult@norrgavel.se
    habe sie noch nicht ausprobiert, die Verkäufer in Stockholm waren aber
    sehr hilfsbereit.
    Viel Erfolg beim Ausprobieren.
    Mit freundlichem Gruß,
    Maro Weise

  4. augenpralinchen
    4. November 2011

    Whoooow – das ist cool! Danke für deine Nachricht! Liebe Grüße, Petra