Heute war viel Gutes – TEDx Hamburg

Erstellt von am Mai 27, 2010 Kategorie Augenpralinen unterwegs
Stichworte: , , ,

Ich war heute auf der TEDx Hamburg. Wer regelmäßig augenpralinen liest, der kennt zumindest schon zwei TED-Videos von Daniel Liebeskind und Niels Diffrient die ich hier gepostet habe.

TEDx Hamburg

Die TED ist eine Veranstaltungsreihe zu den Themen Technologie, Entertainment and Design. Also auf jeden Fall auch was für Augenpralinen.

Und ich muss sagen, es war sehr inspirierend, wenn auch auf eine Art, die ich nicht erklären kann. Es waren recht viele Vorträge rund um das Thema Weltverbesserung. Aber auf eine zutiefst sypatische Art.

Unter anderem der Vortrag von Wolfram Putz, Architekt bei GRAFT, zu einem Hausbauprojekt in New Orleans.

Sobald der Votrag Online gestellt wurde, weise ich euch natürlich an dieser Stelle darauf hin.

1 Comment

  1. Wie versprochen - Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten
    11. August 2010

    […] es ist ein paar Tage her. Aber ich hatte euch versprochen, den TEDx Talk von Wolfram Putz (GRAFT) über ein […]