Ein ganzes Haus von IKEA?!

Erstellt von am Apr 20, 2010 Kategorie Kaufmöglichkeit
Stichworte: , ,

Wunschtraum oder Alptraum? Man weiss es nicht so genau.

Haus von Ikea

Seit einiger Zeit bietet IKEA seine Häuser Boklok auch in Deutschland an. Seit Mitte der Neunziger gibt es diese auch schon in Skandinavien und England. Und jetzt also auch preiswerte Wohnungen mit Hauscharakter in Bayern und Hessen.

Sicher eine Alternative für all diejenigen, die günstig ins eigene Heim wollen. Für mich eher ein seltsamer Gedanke.

2 Comments

  1. Tweets die Ein ganzes Haus von IKEA?! - Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten erwähnt -- Topsy.com
    20. April 2010

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Petra Schwenk erwähnt. Petra Schwenk sagte: Neuer Beitrag : Ein ganzes Haus von IKEA?! http://augenpralinen.de/2010/04/ein-ganzes-haus-von-ikea/ […]

  2. MoozyVage
    2. Dezember 2010

    I want to decorate my room.I have a closet that is connected to the wall. And a queen size bed.
    But my room’s pretty small. How should I decorate my room? Any suggestions?

    My chois