The Selby is in your place

Erstellt von am Jan 17, 2010 Kategorie Webfundstücke
Stichworte: , , , , , ,

Todd Selby ist Fotograf.
Und er betreibt ein Blog. Und zwar ein sehr eindrucksvolles. Mit Bildern, die aussehen, als hätte er einfach die Wohnungen seiner Kumpels fotografiert, ermöglicht er uns so manchen Blick in fremde Behausungen.

Fotograf Todd Selby

Schön finde ich, dass er dabei nicht nur durchgestylte Designerwohnungen abgelichtet hat, sondern auch kleine Jedi-Ritter in Ihrem Kinderzimmer. Auch gerne dann, wenn das Zimmer nicht das Ordentlichste ist.

Jeder Post ist ein Quell von Wohn-Inspiration.
Aber auf jeden Fall nur was für Hardcore Interieur-Freunde, denn man kann nicht nach “Schlafzimmer” oder “Sitzmöbel” filtern.
Aber darum geht es ja auch nicht. Es geht schliesslich um die Portraits der Wohnung und Ihrer Bewohner. Das ziegt sich auch an den kleinen, handgeschriebenen Interviews am Ende eines jeden Portraits. Irgendwie nett.


the selby

Ich kann mir vorstellen, das Buch von Selby schonmal vorzubestellen. Es erscheint im Mai. Mal schauen… man braucht ja immer auch ein Buch des Monats :-)

Weiterführende Links zum Thema:
Design*Sponge zu Todd Selby
Der StyleSpion über Todd Selby
Vanity Fair über Todd Selby

Ach und, der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Ihr den Blog von Todd ab sofort auch auf der Blogroll findet.

flattr this!

1 Comment

  1. Preview des Selby Buches - Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten
    10. März 2010

    […] letztens ja schon auf den Blog “The Selby is in your place” hingewiesen und auch erzählt, dass es bald ein Buch des Fotografen Todd Selby geben […]