Das neue Bett – Aufbau

Hurra, Hurra, es ist soweit.

Heute sind die wirklich sehr freundlichen Profi-Bett-Aufbauer (bzw. Schreiner) von Handwerkerkollektiv da und liefern bzw. bauen das Bett auf. Und ich wollte euch die ersten Bilder natürlich nicht vorenthalten!

Mehr Bilder dann, wenn alles seine Vollendung gefunden hat. Denn noch warten wir ja auf die Matratzen.

bett_aufbau1

Wie bereits erwähnt ist das Bett eher ein Schrank mit Liegefläche. Auf dem Bild oben seht Ihr das Bett von der Seite und unten könnt Ihr erahnen, wieviel Stauraum das Bett bietet. Sechs Schubkästen (60x90x50) werden gleich mal mit allerhand KRam gefüllt, der sich so angesammelt hat.

bett_aufbau2

4 Comments

  1. Tobi
    13. Januar 2010

    Gratuliere zum neuen Bett!

    Die Bilder machen schon mal Lust auf mehr – magst du noch ein Bild der ganzen Konstruktion einstellen?
    Neeeein, ich bin nicht neugierig…

  2. augenpralinchen
    13. Januar 2010

    Danke – du kreigst wegen fleissigen Kommentierens gleich noch exclusiv welche per Mail :-)

  3. Rentierfell
    23. Dezember 2011

    Sieht verdammt schick aus!

  4. handwerkerkollektiv
    15. Mai 2012

    Hallo “augenpralinchen” –
    vielen Dank für den netten Blog-Kommentare…schön das alles gefällt! Ich werds an die beteiligten Mitarbeiter weiterleiten…