Schönes von Patricia Urquiola in Barcelona

Tagelang sind ich und mein extra großer Milchkaffee an der Baustelle vorbei zum Büro gegangen und jetzt scheint es soweit zu sein. Das Mandarin Oriental in Barcelona öffnet seine Pforten.

Schöne Aussicht in BCN

Was ich nicht wusste: Patricia Urquiola ist die Designerin eines großen Teils der Innenausstattung. Und Frau Urquiola schätze ich schon lange. Ich liebäugle ja immer mit Fjord.

Wie auch immer: die Bilder sind interessant. Bei Studio5555 findet Ihr noch ein paar mehr.
Leider befürchte ich nur wird mein Arbeitgeber die Hotelrechnung für dieses Hotel nicht übernehmen!

Frühstück im Grünen

Barcelona Hotel

Hotel Barcelona Passaig de Gracia

3 Comments

  1. Petra
    17. Januar 2010

    Dieser Kommentar ist ein Test der E-Mail Benachrichtigung.

  2. augenpralinchen
    17. Januar 2010

    Das ist der Text ob´s auch eine Benachrichtigung gibt…

  3. Mustermann
    18. Januar 2010

    Noch ein Test mit einer dritten Mailadresse. Das will einfach nicht so richtig funktionieren