Pension für Produkte

Erstellt von am Nov 18, 2009 Kategorie Kaufmöglichkeit
Stichworte: , , ,

Irgendwann demnächst ist ja dieses Weihnachtsfest und ich beginne so langsam hier und da die Augen nach netten Kleinigkeiten offen zu halten. Dabei bin ich über die “Pension für Produkte” gestolpert.

Brett vorn Kopf

Das Sortiment ist klein aber liebevoll zusammengestellt und auch ein etwas schräg, was mir natürlich besonders gefällt. Z.B. habe ich da diese Tischdeko zum selber zusammenstecken gefunden. Das ist zwar schon eher was für die Silvester-Party, aber warum nicht! Ist bestimmt ein Spaß mit den Gästen.

Tischdeko

flattr this!

1 Comment

  1. Buch des Monats: Design in Hamburg - Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten
    20. März 2012

    [...] den Lesern altbekannte Unternehmen werden ausführlich vorgestellt. Samova, Nordprodukt und die Pension für Produkte sind mit von der [...]