IN-spiration (Neues für die Blogroll)

Erstellt von am Okt 24, 2009 Kategorie Webfundstücke
Stichworte: , , , ,

Kommt ja doch mal vor, dass sich beim Surfen auf verschiedenen Blogs hier und da was Schönes abschauen lässt das man nachmachen kann. Meist nicht Eins zu Eins, aber mit etwas eigenere Phantasie geht da doch immer Einiges. Inspiration also.

Und falls man mal Geschirrtücher braucht...

Und ein Blog bei dem ich immer wieder was Nettes finden kann ist Poppytalk.
Viele Sache sind da selbstzusammengezimmert. Manches ist auch Augenkrebs verdächtig, aber oft sind es die kleinen netten Details, die mir im Gedächtnis hängen bleiben. Definitiv also ein Kandidat für die Blogroll!

Und wer dem Style von Popytalk verfällt kann das Zeugs im Handmade-Shop kaufen! Bombe!

sogar Sticken ist da wieder angesagt

gut, das von Hand zu machen ist so einfach nicht.